Ilka Eiche, Gründerin und Geschäftsführerin von White off /, ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Marke, Strategie, Design, Teamaufbau und -führung zu Hause. Sie entwickelt und begleitet strategisch, kreativ und kommunikativ ambitionierte Marken, Unternehmen und Produkte in den Bereichen »Branding«, »Team Building« und »Creative Coaching«.

Mit der Gründung von White off / verfolgt sie aus Überzeugung eine neue Agentur-Ausrichtung: die Bündelung von erfahrenen Experten unterschiedlichster Professionen in einem flexiblen Netzwerk, die positive Verbindung von Menschen und Marke und die fokussierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Im Corona-Jahr 2020 hat Ilka Eiche die Kampagne »Und jetzt?« auf Linkedin angestoßen. Dabei war sie, wie sie im Interview verrät, besonders angetan vom verbindenden, interessierten und konstruktiven Austausch mit Kollegen aus der Designbranche: „Ich hoffe, das hält an, weil es eine echte Bereicherung ist. Ich freue mich, wenn weiterhin viele Leute mitmachen. Einfach bei mir melden!“



Ilka Eiche im Netz:
https://whiteoff.de
LinkedIn
Facebook

Ilka Eiches Inspirationen:
- Schwarzdenker (Herausgeberin Victoria Sarapina, München)
- Bildungprojekt wirBERLIN

IDZ Mitglieder

stellen sich vor


Anfang 2020 haben wir begonnen, in unserem monatlichen Newsletter ein IDZ-Mitglied des Monats vorzustellen.

Wir haben inzwischen vier dieser Beiträge auf der Website gesammelt, und hoffen, mit der Zeit einen interessanten Einblick in unsere Mitgliederstruktur zu geben.


Mitglied werden



Professionelles Netzwerk für Design-Expertise


Das IDZ



Design is a people-centered approach to create positive change.


50 Jahre IDZ